Generalversammlung 2017

Die diesjährige Generalversammlung des SV Babstadt fand am 11.Februar im Sportheim Babstadt statt.

Zu Beginn begrüßte der Vorstand Torsten Hörn alle anwesenden Mitglieder.

Er blickte auf die erfolgreiche vergangene Saison zurück, denn der Aufstieg in die höchste Liga Sinsheims war der erfolgreichste in der Vereinsgeschichte.

Mit großer FReude konnte auch der Jugendleiter Pascal Kieser berichten, dass der SV Babstadt vergangenes Jahr fünf Jugendemannschaften mit insgesammt 66 Jugendspielern stellen konnte. Unter diesen fünf Mannschaften ist sogar eine A-Juniorinnen-Mannschaft mit zwölf fußballbegeisterten Mädchen.

Der SV Babstadt durfte auch dieses Jahr wieder langjährige Mitgliedern des Vereins für ihre Treue danken.

Folgende Mitglieder wurden geehrt:

10 Jahre: Benedikt Eberhardt

40 Jahre: Helmut Büchele, Michael Clausing

50 Jahre: Bernhard Siegmann, Horst Streller

60 Jahre: Franz Rienesl, Heinrich Rienesl, Rolf Hagner, Manfred Hagner, Edith Detterer, Hermann Kipphan

Die anschließenden Neuwahlen brachten folgende Ergebnisse:

2. Vorstand: Bernd Hagner

Schriftführerin: Tamara Hagner

1. Spielausschussvorsitzender: Matthias Weller

2. Spielausschussvorsitzender: Michael Störner

2. Jugendleiter: Daniel Walz

Beisitzer: Jürgen Titzler

Mit Stolz kann der SV Babstadt berichten, dass erstmals seit 10 Jahren wieder alle Ämter besetzt sind.

Dafür möchten wir allen Beteiligten herzlich danken.