Jugend

Runde 2021 / 2022

Diese Runde gab es bei der Anmeldung der neuen Mannschaften Änderungen. 

Nach einigen Jahren sehr guter Zusammenarbeit mit der SG Untergimpern wurde es Zeit für einen weiteren Schritt in der Jugend.

Daher hat sich der SV Babstadt mit dem VFB Bad Rappenau auf eine Kooperation in der Jugend geeinigt.

Mit dieser Kooperationen stellt der SV Babstadt gemeinsam mit dem VFB Bad Rappenau wieder einmal einige Jugendmannschaften.

Gemeldet wurden:

Bambini (keine JSG)

F-Jugend (keine JSG)

E-Jugend (2 Mannschaften als VFB Bad Rappenau, da keine JSG erlaubt sind)

B-Jugend (JSG Babstadt/Bad Rappenau)

"A-Jugend" (Gastspieler in der Landesliga beim VFB Bad Rappenau)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Jugend Spielfest mit dem TSV Heinsheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag den 26.03.2022 waren die Bambinis und die F-Jugend des TSV Heinsheim zu Gast beim SV Babstadt. Bei hervorragendem Wetter und vielen Zuschauern konnten die Kinder nach langer Corona- und Winterpause endlich wieder gemeinsam Fußball spielen. Begonnen haben wir mit den Spielen der Bambinis. Da wir mit 18 Kindern teilgenommen haben und auch der TSV Heinsheim einige Bambini Kinder dabei hatte, konnten wir immer mit 2 Mannschaften gleichzeitig spielen. So kam jedes Kind zum Zug. Im Anschluss spielte die F-Jugend. Obwohl diese bereits eine 3. Halbzeit gespielt hatte, wollten die Kinder am liebsten nicht mehr aufhören. Die Spiele waren gezeichnet von Spaß und Fairplay. Zum Abschluss des erfolgreichen Tages hat der TSV Heinsheim noch eine Kleinigkeit für alle Kinder mitgebracht. Durch die Hilfe von einigen fleißigen Helfern und durch zahlreiche Kuchenspenden konnten wir für unsere Gäste Kaffee und Kuchen anbieten. Für Getränke und warme Speisen hatte zudem unser Sportheim extra geöffnet. Wir möchten uns ganz herzlich für die zahlreichen Helfer bedanken und freuen uns schon auf das nächste Spiel gegen den TSV Heinsheim.

 

 

 

 

 

 

 


 

Weihnachten beim SV Babstadt

auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie war es uns dieses Jahr leider nicht möglich

ein Sommer- und Weihnachtsfest, welches immer voller Vorfreude erwartet wurde, zu veranstalten.

Auf Grund dieser aktuellen nicht einfachen Situtation der Kinder, haben sich unsere Trainer der 

Bambini und F-Jugend etwas tolles einfallen lassen.

Für jedes Kind der Bambini und F-Jugend gab es kleine Weihnachtsgeschenke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                              Die Jugendleitung, Trainer, Vorstände und der gesamte Verein wünschen Euch

                                             Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


 

Runde 2020 / 2021

Wie in den letzten Jahren auch, arbeitet der SV Babstadt wieder zusammen mit der SG Untergimpern.

Durch diese Gemeinschaft konnten wir folgende Mannschaften stellen und melden:

Bambini (keine JSG)

F-Jugend (keine JSG)

B-Jugend (JSG Babstadt / Untergimpern)

 


 

Runde 2019 / 2020

Auch dieses Jahr arbeitet der SV Babstadt Hand in Hand mit der SG Untergimpern zusammen. Zusätzlich ist nun die SG Kirchard in der B-Jugend mit eingestiegen.

Mit diesen Kooperationen stellt der SV Babstadt wieder einmal Jugendmannschaften, welche auch gut besetzt sind.

Gemeldet wurden:

Bambini (keine JSG)

F-Jugend (keine JSG)

C-Jugend (JSG Untergimpern/Babstadt)

B-Jugend (JSG Babstadt/Kirchardt)

 


Runde 2018 / 2019

In dieser Runde haben sich fast alle Jugendmannschaften mit der SG Untergimpern zu einer großen JSG (Jugendspielgemeinschaft)

zusammengeschlossen.

Mit dieser großen JSG und einem kompetenten Partner der SGU, wollen beide Vereine über viele Jugenden hindurch mit voller Mannschaftstärke

in den jeweiligen Staffeln auftreten. Dieses Projekt wird diese Runde im Pokal, Staffel und der Hallenmeisterschaft getestet.

Danach wird im Sommer über das weitere Vorgehen gesoprochen.

Dieser rote Faden zieht sich von der Bambini bis hin sogar zur aktiven Frauenmannschaft.

 

Gemeldet wurden:

Bambini (keine JSG)

D-Jugend (JSG Babstadt/Untergimpern)

C-Jugend (JSG Babstadt/Untergimpern)

B-Jugend (JSG Babstadt/Untergimpern)

A-Jugend (keine JSG)

 

__________________________________________________________________________________________________________________________

 

Der SV Babstadt hat in der Saison 2016/17 folgende Jugenden im Spielbetrieb gemeldet:

D-Junioren

C-Junioren

B-Junioren

A-Junioren

 

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir seit dieser Runde auch eine Mädchenmannschaft gemeldet haben.

A - Juniorinnen

 

Unsere Jugend unterwegs mit dem Fanbus, der von dem Busunternehmen Hacker Touristik zur Verfügung gestellt wurde, um die ersten Mannschaft bei der Mission Meister zu unterstützen.

 

Um Kontakt mit der Jugendabteilung aufzunehmen bitte das  Kontaktformular benutzen.