Damengymnastik

Damengymnastik

Jeden Montag um 20 Uhr treffen wir uns in der Sporthalle um etwas für unsere Fitness zu tun.

Unsere Übungsleiterin Olga Weiss gestaltet das Programm recht abwechslungsreich. Mit Elementen aus Aerobic zum Aufwärmen, Stepp-Aerobic, Wirbelsäulen- und Funktionsgymnastik,

Bauch-Beine-Po, sowie Übungen mit verschiedenen Geräten wie Stepper, Swingstick, Gymnastikbälle oder Terraband. Auch Yoga und Thai Qi Elemente sind mit Dehnungs-und Entspannungsübungen zur Harmonisierung von Körper und Geist mit eingebettet.

Auch Spaß und Geselligkeit kommen nicht zu kurz. Ob Weihnachtsfeier, Grillabend oder ein Ausflug, wir haben viel Spaß zusammen.

Wer nun Lust hat mal bei uns reinzuschnuppern, ist jederzeit Herzlich Willkommen.

Einfach Montagabend um 20 Uhr in die Sporthalle kommen und unverbindlich mitmachen.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter.